Gratis bloggen bei
myblog.de

Trashy Life -
Besucher online

*'*FOOD JUNKIE*'*

Intro hinzugefügt

Hallo, habe gerade die Intro hinzugefügt. Aber ich bin noch nicht fertig damit. Hab ja auch erst angefangen mit dem Ganzen. Ausserdem habe ich mein Profil ausgefüllt. Als ich es kontrolliert habe, war aber alles durcheinander. Das ist so ein Scheiss. Echt. 'tschuldigung für den Ausdruck, aber ist doch war. Wie können die Fragen mit den Antworten so durcheinander kommen?

Ob ich heute noch weiter mache, weiss ich noch nicht. Wünsch Euch viel Spass beim Lesen und hoffe, dass ich es halbwegs interessant geschrieben habe.

Schönen Abend noch!

12.7.09 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

My book

Intro

Hungerkünslter Seelenhunger

Was dem Seelenglück an Größe fehlt, wird durch Essensmenge ausgeglichen ***.*** Wer sich selbst überwindet, wird stark (Lao Tse)