Gratis bloggen bei
myblog.de

Trashy Life -
Besucher online

*'*FOOD JUNKIE*'*

neues Kapitel

Hallo, leider bin ich heute nicht wirklich zu etwas gekommen, daher ist das Kapitel eher kurz ausgefallen und die nächste Geschichte möchte in einem eigenen Kapitel schreiben. Aber da hab ich noch nicht angefangen. Mal schauen, ob ich heute noch weiter komme. Gönne mir jetzt mal eine schöpferische Pause und siehe fern.

Kapitel heute: "Auf kurz oder lang" (siehe Navi)

14.7.09 20:28


Text ergänzt

Habe heute ja den Text geschrieben "worum geht es bei einer Essstörung?" und habe vor ca. 1,5 Std. dazwischen noch einiges eingefügt. Ich weiss nicht, ob es jemand nochmal lesen will, zumindest steht es zur Verfügung. Habe aber noch immer das Gefühl, dass ich noch nicht einmal annähert den kompletten Text zu dieser Frage beantwortet habe. Mal sehen, vielleicht geht es morgen weiter.
13.7.09 21:26


Hallo ihr Lieben, habe heute wieder einen Text hinzugefügt. Er ist in der Navi unter "Worum geht es bei einer Eßstörung?" zu finden. Ich habe mir zwar den Text durchgelesen, aber solltet ihr dennoch Fehler findet, hoffe ich, dass ihr mir verzeiht. Nobody is perfect. Hm Passt gleich zu dem Text, den ich geschrieben habe.

 

13.7.09 11:10


Intro hinzugefügt

Hallo, habe gerade die Intro hinzugefügt. Aber ich bin noch nicht fertig damit. Hab ja auch erst angefangen mit dem Ganzen. Ausserdem habe ich mein Profil ausgefüllt. Als ich es kontrolliert habe, war aber alles durcheinander. Das ist so ein Scheiss. Echt. 'tschuldigung für den Ausdruck, aber ist doch war. Wie können die Fragen mit den Antworten so durcheinander kommen?

Ob ich heute noch weiter mache, weiss ich noch nicht. Wünsch Euch viel Spass beim Lesen und hoffe, dass ich es halbwegs interessant geschrieben habe.

Schönen Abend noch!

12.7.09 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

My book

Intro

Hungerkünslter Seelenhunger

Was dem Seelenglück an Größe fehlt, wird durch Essensmenge ausgeglichen ***.*** Wer sich selbst überwindet, wird stark (Lao Tse)